Depotführung noch leichter

Wir erweitern kontinuierlich unseren Service für Sie. Die neuen Onlinemöglichkeiten bieten mehr Komfort für Anleger. Probieren Sie es gleich aus.

Bestimmen Sie alles rund um Ihren Onlinezugang selbst – ganz einfach in wenigen Schritten. Einloggen, Menüpunkt >Kundendaten>Onlinezugang, loslegen.

Hinweis: Die Ansicht Ihres Onlinezugangs kann abweichen. Wenn Sie nur ein Depot bei uns haben, entfällt beispielsweise der Reiter „Zugänge“.

1 Wählen Sie selbst einen Benutzernamen

Den 12-stelligen numerischen Login für Ihr Depot können Sie sich nicht merken? Kein Problem, vergeben Sie sich einfach einen alternativen Benutzernamen.

2 Vergeben Sie ein Wunschpasswort

Sie können Ihr Passwort (PIN) jederzeit ändern.

3 Mehrere Depots – ein einziger Login

Sie haben mehrere Depots bei der FFB? Verfolgen verschiedene Portfoliostrategien? Sie haben Einzeldepots oder sind Mitinhaber bei Gemeinschaftsdepots?

Erleichtern Sie sich mit nur wenigen Klicks die Depotführung und verknüpfen Ihre Depots. Mit nur noch einem Login sehen Sie dann alle Fondsbestände auf einen Blick – Passwort (PIN) und TAN des Hauptdepots gelten dann für alle. Welche Depots Sie mit einem Zugang verwalten, bestimmen Sie selbst in ihrem Onlinezugang.

Bisheriges Passwort (PIN) und TAN sind weiterhin gültig. Dieser Login führt zur gewohnten Depotansicht des jeweiligen Depots.

4 Nutzen Sie mobileTAN – flexibel und sicher

Verwalten Sie alles rund um das mobileTAN-Verfahren. Hier registrieren Sie sich, ändern Ihre Einstellungen und aktivieren MyFFB TAN zur Nutzung unserer kostenfreien App. So sind Sie jederzeit handlungsfähig: Entscheidungen zum Depot können jederzeit realisiert werden.

5 TAN-Liste

Welche TAN Ihrer aktuellen TAN-Liste haben Sie bereits verbraucht? Hier haben Sie alle verfügbaren und verbrauchten TANs im Überblick.

6 Ihr bevorzugtes TAN-Verfahren selbst bestimmen

Wählen Sie hier das TAN-Verfahren, mit dem Sie Aufträge bevorzugt bestätigen.

7 Überblick über alle verwendeten TANs

Wann und für welche Aktion haben Sie Ihre TANs verwendet? Nutzen Sie unsere praktische Suche in der TAN-Historie und haben so stets alle bisherigen TAN-Eingaben im Blick – über alle TAN-Listen hinweg.


Nutzen Sie schon unsere kostenfreien mobilen Services?

Fragen, weitere Informationen?

Sprechen Sie mit Ihrem Anlageberater.


Sie haben noch keinen Berater?

Mit unserer Beratersuche finden Sie einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.