Ihr Depot im Blick

Mit der kostenfreien MyFFB App für Smartphones bietet die FFB Depotinhabern die Möglichkeit Ihr Depot mobil einzusehen.

Bequem und unkompliziert, 24 Stunden, von jedem Ort aus Zugriff auf Ihr FFB Fondsdepot oder FFB FondsdepotPlus.

Sehen Sie, wie sich Ihre Geldanlagen entwickelt haben und erhalten Sie Detailinformationen zu Ihren Fonds.

Auf einen Blick haben Sie zudem Ihre aktuellen und historischen Aufträge.

Kontakt zum Kundenservice der FFB können Sie unkompliziert über die App aufnehmen.

Ihre Daten sind über Ihren Login genauso gesichert wie beim Zugriff über den Browser.

FAQ

Was kostet die MyFFB App?

Für Kunden der FFB selbstverständlich nichts, die Apps gibt es in den jeweiligen Stores kostenlos.

Welche technischen Vorraussetzungen sind nötig?

Die MyFFB Smartphone App ist kompatibel mit dem iPhone 3GS (oder neuer) ab Betriebssystem iOS 6.1 und Android 4.1 oder höher.

Wie installiere ich die App?

Für iPhone und iPad folgen Sie diesem Link und für Android diesem Link, oder geben Sie in den Stores den Suchbegriff »MyFFB« ein, dann wird Ihnen die App angezeigt. Downloaden, fertig.

Werden meine persönlichen Daten beim Download gespeichert?

Nein, die Verbindung dient ausschließlich zur Übermittlung der App an Ihr Mobiltelefon bzw. Ihr Tablet.

Muss ich die App freischalten oder aktivieren lassen?

Nein, Sie können die App sofort nach der Installation benutzen.

Wie sicher sind meine Daten, wenn ich mit dem Smartphone unterwegs ins Internet gehe?

Die MyFFB App ist über eine https-Verbindung mit dem Fidelity-Server verbunden. Ihre Daten sind dabei also genauso sicher wie beim Internetzugriff von Ihrem PC zuhause.

Wie melde ich mich an?

Verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten, mit denen Sie sich auch auf unserer Website im Login-Bereich anmelden.

Warum bietet die App weniger Funktionen als meine Anwendung am PC?

Es stehen Ihnen App-Versionen zur Verfügung, die sich auf die wesentlichen Funktionen für unterwegs konzentrieren. Die Funktionalitäten werden aber noch erweitert und bei jedem Update automatisch hinzugefügt.

Wann wird mein Zugang blockiert, bzw. gesperrt?

Wenn Sie Ihre Daten bei der Anmeldung dreimal falsch eingeben, wird der MyFFB Zugang gesperrt. Auch bei Inaktivität, die länger als 30 Minuten dauert, werden Sie automatisch ausgeloggt. Da die App Ihre Zugangsdaten nicht speichert, kann bei Verlust des Telefons kein Unbefugter Zugriff zu Ihrer Depotverwaltung erhalten. Sicherheitshalber sollten Sie sich nach jeder App-Sitzung immer aus Ihrem Depot ausloggen.



Meine Frage steht hier nicht, wer kann mir helfen? Unser Kundenservice ist unter Telefon +49 (0) 69 770 60 - 200 (Mo-Fr 8 bis 18 Uhr) oder per E-Mail unter info@ffb.de gerne für Sie da!

Fragen, Anregungen, weitere Informationen?

Fordern Sie uns heraus.

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E-Mail: info@ffb.de
Telefon: +49 (0) 69 770 60 - 200

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E-Mail: vertriebspartner@ffb.de
Telefon: +49 (0) 69 770 60 - 345

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