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Reportingtools

Ohne Daten ist ein professionelles Kundenmanagement heute nicht mehr denkbar. Basierend auf Ihren Wünschen entwickelt, stellen wir Ihnen im Frontend diverse Auswertung zur Verfügung, die nicht nur Ihren Erfolg, sondern auch den Ihrer Kunden betreffen. Mit einem Klick haben Sie volle Transparenz.

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Bestände auswerten

Das Herzstück jedes Vermögensverwalters ist es, zu wissen, welche Bestände in welchen Fonds, Fondsgesllschaften bzw. beim Kunden investiert sind.

Dies bietet auch die Sparplan-Abfrage: Diese können Sie entweder auf Kunden-, Fonds- oder aber Vermittlerebene erstellen.

Die Abfrage von Transaktionen und Dispositionen gibt Ihnen eine schnelle Übersicht, welcher Kunde auf Ihren Ordervorschlag reagiert hat bzw. wie der Status der Bearbeitung ist, um gegebenenfalls nachfassen zu können. 

Kontaktereignisse erkennen

Anlässe, die einen Grund liefern, den Kunden zu kontaktieren, sind für Sie essentiell. Deswegen bieten wir Ihnen hierfür umfassende Reportingfunktionen:

  • Die Depotstatistik zeigt Ihnen, welche Kunden ein Depot eröffnet haben, welche abgewandert oder ohne Bestand sind.
  • Zu wissen, dass in den kommenden Monaten ein VL Sparplan abläuft, bietet die Chance für Neuabschlüsse.
  • Den Stand der Überträge Ihrer Kunden einzusehen und ggf. nachfassen zu können, gibt Ihrem Kunden das Vertrauen, dass Sie sich kümmern.
  • Depotvermerke oder -sperren sollten umgehend mit dem Kunden besprochen werden.
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Depotauswertung in 1 Minute

Mit dem Reportingtool können Sie Depot-Reports nach Ihren eigenen Vorgaben zusammenstellen und automatisch produzieren. Sie können Ihre eigenen Vorlagen erstellen und definieren, ob der Depot-Report automatisch in das Postfach Ihrer Kunden gestellt werden soll oder ob Sie den Versand mit eigenen, individuellen Kommentaren ergänzen wollen, bevor dieser verschickt wird.

Tiefere Einblicke gewinnen - jetzt gleich eintauchen

Sollten Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns an. 

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